Anti Cellulite Workout

Hiermit zeigen wir euch ein neues Workout-Video. Diesmal sagen wir der Cellulite den Kampf an. Es werden 3 Anti-Cellulite-Übungen gezeigt, welche zu Hause ausgeführt werden können. Im ersten Video werden die Grundlagen des Beine-Po-Workouts erklärt. Dabei wird gezeigt, wie die Übungen ausgeführt werden und welche weiteren Varianten, zum Beispiel für Fitnesseinsteiger, es gibt. Danach geht es weiter mit dem 12 Minuten Workout.

Anti Cellulite Workout-Video

Erklärte und ausgeführte Übungen:

  1. Hip Lifts: Kräftigung von Oberschenkel-Rückseite und Hintern
  2. Schmutziger Hund: Stärken der Muskulatur am Hintern und an den Außenseiten der Oberschenkel
  3. Beinkreisen: Kräftigung der seitlichen Oberschenkel

1. Video: Anleitung zum Anti Cellulite Workout

Benötigtes Equipment:
Im Grunde benötigt ihr nur eine Fitnessmatte bzw. eine Yogamatte. Um Abwechslung in die Übungen zu bringen bzw. diese in der Intensität zu steigern kann weiteres Equipment genutzt werden.

  • Ball oder Hocker
  • Kleine Hantel
  • Fitnessmatte

Trainingsintervall:

  • Pro Übung beträgt die Ausführungszeit 50 Sekunden.
  • Nach jeder Anti Cellulite-Übung gibt es eine kurze Pause von 10 Sekunden.

2. Video: Komplettes 12 Minuten Workout

Viel Spaß 🙂